News
Škoda zeigt den aufgefrischten Karoq
Business. In einer digitalen Präsentation am 30. November zeigt Hersteller Škoda seinen aufgefrischten Škoda Karoq mit markanter Frontpartie sowie neu gestalteten LED-Scheinwerfern. Bereits jetzt geben zwei Designskizzen einen ersten Ausblick auf das Tschechen-SUV.
Eingefleischte Fans der Marke können sich sowohl auf optische als auch technische Updates für das Mittelklasse-SUV freuen, das 2017 erstmals auf den Plan getreten ist.
SUV-Offensive startet mit neuem Karoq-Design
Eine der beiden Designskizzen zeigt die veränderte und vor allem markantere Frontpartie des Škoda Karoq. Der Grill ist breiter und hexagonal gestaltet. Die Doppelrippen sind prägnant. Darunter befindet sich ein breiter Lufteinlass. Die Frontscheinwerfer sind nun schmaler und reichen an den Kühlergrill heran. Für die stärkere Dynamik sorgen die neu gestalteten Tagfahrleuchten, die nun zweigeteilt sind. Darunter befinden sich die Nebelscheinwerfer. In der Top-Ausführung wird es sogar ein separates LED-Modul sein. Durch den neuen Fahrlicht-Modus entsteht eine aufregende Vier-Augen-Leuchtgrafik.
Die zweite Skizze zeigt das neu gestaltete Heck mit einem längeren Heckspoiler und der optisch überarbeiteten Heckschürze mit schwarzem Diffusor. Die Heckleuchten sind scharf gezeichnet und schmaler. Die C-Leuchtgrafik mit kristallinen Strukturen sind typisch für den Karoq.
Seit 2017 ist der tschechische Hersteller in eine SUV-Offensive übergegangen. Der Karoq und sein größerer Bruder Kodiaq sind dabei nur der Anfang.
Škoda
Jetzt leasen!
Škoda Kodiaq Leasing für 333 Euro im Monat brutto [frei konfigurierbar]
Verbrauch: kombiniert: 6,0 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 136 g/km CO2*
Škoda Karoq Leasing für 399 Euro im Monat brutto [sofort verfügbar]
Verbrauch: kombiniert: 5,8 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 154 g/km CO2*
🔥 Škoda Karoq Vario-Leasing für 148 (231) Euro im Monat brutto [12-Monats-Leasing]
Verbrauch: kombiniert: 6,2 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 139 g/km CO2*