Home » News » Business » Hyundai Tucson an der Seite von Tom Holland in „Uncharted“

Filmstar

Hyundai Tucson an der Seite von Tom Holland in „Uncharted“

Hyundai Tucson
Hyundai Tucson; Quelle: Pressefoto

Business. Der Schatzsucher-Film „Uncharted“ kommt am 17. Februar in die deutschen Kinos. Mit von der Partie: Der Hyundai Tucson an der Seite von Tom Holland.

Der Hyundai Tucson übernimmt eine Filmrolle. Im Film „Uncharted“ mit Tom Holland, dem Star aus Spider-Man, wird das SUV zum Konzeptfahrzeug mit dem Namen Beast. Das Hyundai Design und Technical Center im kalifornischen Irvine und Sony Pictures arbeiteten gemeinsam am Fahrzeugdesign, das sich durch ein robustes Exterieur mit verstärkten Stoßfängern, Reifen und anderen outdoortauglichen Ausstattungsmerkmalen auszeichnet, um für die Schatzsuche im Film gewappnet zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neben dem Hyundai Tucson gibt es auch Auftritte der Genesis-Modelle G90, G80 und GV80.

Actionreicher Abenteuerfilm, der am 17. Februar in die deutschen Kinos kommt

Bereits kommenden Donnerstag, den 17, Februar, startet der actionreiche Abenteuerfilm in den deutschen Kinos. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Playstation-Videospiel. In „Uncharted“ wird der clevere Dieb Nathan Drake, gespielt von Tom Holland, vom erfahrenen Schatzsucher Victor Sully (Mark Wahlberg) angeworben, um einen Schatz wiederzubeschaffen, der Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren gegangen ist. Was als Raubüberfall begann, entwickelt sich schnell zum rasanten Wettlauf um die Welt. Antonio Banderas spielt den Gegenspieler Moncada, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben des Schatzes. Wenn Nate und Sully die Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen, winkt eine Beute im Wert von fünf Milliarden Dollar. Außerdem hoffen sie Nates lang verschollenen Bruder wiederzufinden. Allerdings nur, wenn sie lernen miteinander zu kooperieren.

Marketingmaßnahmen für den Film

Als Teil der Marketingmaßnahmen für den Film hat Hyundai einen globalen TV-Spot mit Tim Holland in der Hauptrolle initiiert. Der 60-Sekünder mit dem Titel „Car Wash“ zeigt die Filmfigur Nathan Drake, der seinen mit Schlamm bedeckten und mit verschiedenen Werkzeugen und Artefakten für die Schatzsuche gefüllten Tucson in eine Autowaschanlage fährt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eine Vielzahl von weiteren Werbespots ist ebenso gedreht worden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bereits bei „Spider-Man: No way home“ hat Hyundai mit Sony Pictures kooperiert. Eine weitere Zusammenarbeit steht bereits in einem weiteren Film mit dem Spinnenmann fest.

Hyundai berichtete vom Hauptdarsteller Hyundai Tucson in einer Pressemeldung, in der man auch 25×2 Kinogutscheine gewinnen kann.


Themen des Beitrags:
HyundaiWerbespot

Jetzt leasen!

Renault Austral
Für 264,-- €/Monat brutto: Renault Austral Mild Hybrid 160 Evolution Automatik • Gewerbe • Privat

Renault Austral Leasing für 264 (285) Euro im Monat brutto [vorkonfiguriert, LZ 12/24]

Verbrauch: kombiniert: 6,1 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 139 g/km CO2*


Opel Mokka
Für 117,-- €/Monat brutto: Opel Mokka 1.2 Turbo 74kW GS • Privat

💥 Opel Mokka Leasing für 117 Euro im Monat brutto [frei konfigurierbar]

Verbrauch: kombiniert: 5,7 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 128 g/km CO2*


Volkswagen Taigo
Für 158,-- €/Monat brutto: VW Taigo 1.0 TSI OPF Life • Privat

VW Taigo Leasing für 158 (179) Euro im Monat brutto [frei konfigurierbar]

Verbrauch: Innerstädtisch (langsam): 6,9 l/100 km • Stadtrand (mittel): 5,3 l/100 km • Landstraße (schnell): 4,8 l/100 km • Autobahn (sehr schnell): 5,7 l/100 km • kombiniert: 5,5 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 124 g/km CO2*