Ab sofort
ADAC stellt Clubmobile für Firmenkunden zur Verfügung
Wer mit dem Auto liegen bleibt und beim ADAC angemeldet ist, hat gute Chancen, ein sogenanntes Clubmobil als Ersatzfahrzeug zu bekommen. Was bisher nur bei Privatkunden möglich war, geht ab sofort auch für Firmen. Der ADAC stellt entsprechende Fahrzeuge an 250 Stationen in Deutschland zur Verfügung.
Pkw, Mini-Bus oder Transporter: Firmenkunden haben die Wahl
Anders als bei Privatkunden können die Clubmobile auch gemietet werden. Egal ob Firmenfeier, Ausflug oder eine andere Veranstaltung: Der ADAC hat ein entsprechendes Fahrzeug im Angebot. Es handelt sich also um ein Auto-Abo für ADAC-Kunden. „Um den Firmentarif zu speziellen Konditionen zu erhalten, wünschen wir uns langfristige Partnerschaften“, erklärt Tobias Ruoff, Geschäftsführer der ADAC Autovermietung. „So konnten wir bei einem Testlauf im Jahr 2023 bereits über 1200 Mieten verzeichnen. Der Bedarf nach zuverlässigen und flexiblen Lösungen ist definitiv gegeben.“
Diese Vorteile hat ein ADAC Clubmobil
Der ADAC spricht in einer Pressemeldung über einige Vorteile, welche das Mieten eines Clubmobils hat. Dazu gehört vor allem eine flexible Mietdauer. Die Fahrzeuge können tages-, wochen- oder monatsweise gemietet werden. Im Falle einer Panne steht der ADAC zudem mit seiner 24/7-Pannenhilfe bereit. Das es zu einer Panne kommt, ist bei den gewarteten, technisch einwandfreien und gesäuberten Fahrzeugen aber eher unwahrscheinlich. Firmenkunden können außerdem auf Wunsch einen Zustellservice buchen, der das Fahrzeug liefert und wieder abholt.
ADAC
Jetzt leasen!
VW Taigo Auto-Abo für 599 Euro im Monat brutto [All-inclusive]
Verbrauch: kombiniert: 6,0 l/100 km* • Emissionen: kombiniert: 136 g/km CO2*
[BlackFriday] Sixt+ Auto-Abo-Aktion mit 2024 Freikilometer [Rundum sorglos]
[BlackFriday] smart #1 BRABUS Auto-Abo für 460 Euro im Monat brutto [All-inklusive]
Stromverbrauch: kombiniert: 18,20 kWh/100 km* • Emissionen: kombiniert: 0 g/km CO2*