Home » News » In eigener Sache » Sparneuwagen.de mit neuem Feature: Leasingauto online reservieren

News

Sparneuwagen.de mit neuem Feature: Leasingauto online reservieren

Online reservieren: Besondere Sparneuwagen-Deals; Quelle: Sparneuwagen

In eigener Sache. Deutschlands größtes Autoleasing-Deal-Portal, Sparneuwagen.de, geht mit einem neuen Feature an den Start. Das Portal ermöglicht nun bei ausgewählten Deals eine unkomplizierte Online-Reservierung.

„Wir freuen uns, unseren Leser:innen eine vereinfachte und schnelle Online-Reservierung von speziellen Leasing-Deals anbieten zu können“, bestätigt Geschäftsführer Stefan Keller.

Seit Mittwochmittag können die Leser des Leasing-Deal-Portals nun vier ausgewählte Leasingautos direkt online reservieren. Mit diesem Feature sparen sich Sparneuwagen-Leser Zeit, Arbeit und Nerven, gibt die Leasing-Plattform weiter an. Kein langes Hin und Her zwischen Kunde und Autohaus seien die Folge. Bei Sparneuwagen könne man besagte, speziell ausgehandelte Deals online reservieren, indem man das Formular ausfüllt und Dokumente hochlädt. Das alles natürlich datenschutzkonform und streng vertraulich. Im Anschluss meldet sich eigenen Aussagen zufolge das Autohaus beim Leasingnehmer, um die Reservierung zu bestätigen beziehungsweise letzte Details abzuklären.

Einfach und unkompliziert funktioniert das. Die Special-Deals findet ihr hier: Online leasen. Nach und nach werden weitere folgen. Momentan gibt es auf der Seite deals.sparneuwagen.de vier Deals zum sofortigen Reservieren.

Sparneuwagen-Deals zum Online-Reservieren
Sparneuwagen-Deals zum Online-Reservieren; Quelle: Sparneuwagen

Mit von der Partie: Der BMW M4 Competition als Coupé und Cabriolet, der BMW X5 und der VW T-Cross.


Themen des Beitrags:
Leasing