Forum

3.4 (67.22%) 36 Bewerte diesen Deal



Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —




— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_TopicIcon
Neuling beim Leasing. Lohnt es sich für Privatkunden?
Avatar
New Member
Members
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
18. Oktober 2017
sp_UserOfflineSmall Offline
1
18. Oktober 2017 - 16:00
sp_Permalink sp_Print

Hallo liebe Mitglieder!

Bin seit ein paar Wochen auf dieser Seite unterwegs und überlege als Privatkunde mit einer jährlichen Fahrleistung
von ca.13000 km ein Neuwagenleasing.
Marke spielt keine Rolle, es soll halt nur günstig sein.
Meine Fragen, da ich noch keine Erfahrungen mit Leasing bis dato hatte sind folgende:
- Gebe ich das Leasingfahrzeug nach Vertragsablauf zurück, werden dann bei der Ermittlung des Fahrzeugwertes und bei
der Kalkulation des Zeitwertes des KFZ auch schon die bisherigen Leasingraten mit berücksichtigt?
- Nimmt der gleiche Händler, der das Fahrzeug abgegben hat, das Auto zurück?
- am Beispiel Ford Kuga, wären es bislang in der billigsten Version 109 Euro monatlich. Die in diesem Zeitraum gezahlten 3924 Euro
werden dann auch mitberücksichtigt?
Auch wenn diese Fragen etwas laienhaft erscheinen, wäre ich um eine hilfreiche Antwort dankbar.
Das letzte,was ich wollen würde ist nämlich eine Nachzahlung bei der Abgabe des Fahrzeuges.

Forum
3.4 (67.22%) 36 Bewerte diesen Deal

Zeitzone des Forums:Europe/Berlin

Die meisten Benutzer jemals online:33

Gerade online:
3 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Forum-Statistiken:

Gruppen:3

Foren:11

Themen:29

Beiträge:62

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 197

Moderatoren: 0

Administratoren: 2

Forum
3.4 (67.22%) 36 Bewerte diesen Deal