Das Forum ist da!

Darauf werdet ihr alle gewartet haben, oder vielleicht auch nicht.

Aber wie dem auch sei: Hier ist es (oben rechts in der Menüleiste finde sich auch ein Link).

Und wer es nutzen möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen sich einen Account zu erstellen (geht fix) und loszulegen – die Kommentarfunktion der Blogbeiträge wird weiterhin ohne Anmeldung nutzbar sein.

Alles was ihr dazu braucht ist eine gültige Emailadresse (keine Angst, Spam ist von mir keiner zu erwarten) und irgendeinen X-beliebigen Nutzernamen.

Die Themengebiete, die das Forum abdeckt, sind noch recht übersichtlich und können, je nach Bedarf, erweitert werden.

Auf ein Thema, und das ist der Auslöser meiner Idee ein Forum zu implementieren, möchte ich besonders Hinweisen: Die Leasingrückgabe.
Nach Rashids Kommentar zum Artikel der Flatrate Leasinganbieter, habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht, wie man am besten und einfachsten ein System zur Bewertung der Leasingrückgabe im Blog integrieren kann.
Schließlich werden hier viele Leasingdeals vorgestellt und einige unter Euch werden mit Sicherheit verunsichert darüber sein, wie so eine Leasingrückgabe abläuft und ob Autohaus xy überhaupt fair bewertet.
Nach vielen Stunden des Suchens und Ausprobierens, bin ich letztendlich bei der Forenlösung gelandet.
Wer schon Erfahrungen gemacht hat, ob positiv oder negativ, kann also gerne seinen eigenen Erfahrungsbericht im Forum veröffentlichen.

Ansonsten könnt ihr das Forum auch dazu nutzen um selbst Angebote vorzustellen – auch wenn ihr Euch nicht sicher seid, ob es überhaupt ein Deal ist.

Auch ich werde manche Angebote nur im Forum und nicht im Blog vorstellen. Das werden dann vor allem die Angebote sein, die zwar gut, aber nicht gut genug für einen eigenen Blogartikel sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.